Merkliste (0)

Aktuelle Gästebewertungen für fewo1846 - Altes Holzfällerhaus

Sonnige Terrasse mit Garten Garten zur alleinigen Nutzung Sonnige Terrasse mit Garten Garten zur alleinigen Nutzung Esszimmer mit Kaminofen Gemütlicher Wohnbereich Gemütlicher Wohnbereich Schlafzimmer 1 im EG Schlafzimmer 1 im EG Schlafzimmer 1 im EG Schlafzimmer 1 im EG Vollausgestattete Küche mit Durchgang zum Garten Vollausgestattete Küche Schlafzimmer 2 im Dachgeschoss Schlafzimmer 2 im Dachgeschoss Schlafzimmer 2 im Dachgeschoss Wohnbereich mit Schlafcouch im Dachgeschoss Ausblick auf den Garten vom Dachgeschoss Eingangsbereich und Treppenhaus Außenansicht vom 'Alten Holzfällerhaus' Eingangsbereich Bad und WC im Erdgeschoss Bad und WC im Erdgeschoss Gäste-WC im Dachgeschoss Spielplatz direkt gegenüber Taverna Sorbas nebenan Taverna Sorbas nebenan Kurstrand fußläufig erreichbar
Ferienhaus

1. Übernachtung ab 266,50 € inkl. Nebenkosten
jede weitere ÜN 84,00 €

Objekt merken

Objektmerkmale

ca. 89 m²
max. 5 Pers.
5 Zimmer
3 Schlafzimmer
1 Badezimmer
Region Glücksburg (Ostsee)
Gesamtbewertung
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Lage
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Service
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung inaktiv Unterkunft
Uriges Häuschen
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
10.08.2020
Andrea Pauer
Sehr schönes uriges Häuschen mit Charme, sehr nett und umfangreich ausgestattet. Großer Garten zum spielen, sitzen und grillen.Prima Lage: Strand und Promenade in Laufweite, der Grieche direkt nebenan. Sehr freundlicher Vermieter!
Wir kommen gerne wieder!
3
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung inaktivBewertung inaktiv
16.10.2019
Meyer
Guten Tag,

das war ein kleines, knuffiges Häuschen.
Allerdings war die steile Treppe für unseren 75jährigen Vater sehr gewöhnungsbedürftig. Auch die Klappcouch ging nur bedingt. Meine Tochter und mein Enkel sind hinterhergereist und hatten oben das Doppelbett im Loft, ohne Tür.
Für ein paar Tage ging es.
Ansonsten kennen wir die Gegend und auch das Haus. Alles super. Vielen Dank noch mal...
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
12.08.2018
Martin Bramkamp
Die Lage war top, wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das Haus liegt zentral und strandnah, sowie direkt an der Radstrecke des Ostseeman s 2018 :) !
4
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung inaktiv
30.05.2018
Daniela
Nettes, liebevoll eingerichtetes Haus mit einem herrlichen Garten. Ideal für Familien. Leider war unser Aufenthalt viel zu kurz - kommen gerne wieder.
Liebevoll eingerichtetes und gepflegtes Domizil
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
11.09.2017
Michaela Schmidtke
Wir haben 3 Übernachtungen während unserer Teilnahme am Segelwettbewerb der Flensburger Herbstwoche in dem wunderschön renovierten Häuschen verbracht und konnten uns perfekt nach anstrengenden Wettfahrten erholen - perfekte Ausstattung, Superlage und viel Gemütlichkeit. Ebenfalls hat rundherum die gesamte Buchungs- und An/Abreiseorganisation super funktioniert. Vielen Dank für die heimisch gefühlten Tage.