Merkliste (0)

Aktuelle Gästebewertungen für fewo1846 - Villa Windschief

Außenansicht der Villa Windschief Exklusiver Garten für die Gäste des Hauses Wohnbereich mit Zugang zum Garten Kamin für gemütliche Winterabende Schlafzimmer 1 mit großem Doppelbett Schlafzimmer 1 mit großem Doppelbett Moderne Einbauküche mit angrenzendem Essbereich Vollständig ausgestattete Einbauküche für Selbstversorger Schlafzimmer 2 mit zwei Einzelbetten Modernes Tageslicht-Duschbad im Erdgeschoss Zweites Duschbad mit WC im 1. OG Gemütliche Wohnlandschaft Ausgebauter Dachboden mit Ausblick auf die Altstadt Schlafzimmer 3 mit Ausziehbett im Dachgeschoss Ausgebauter Dachboden mit Schlafbereich
Ferienhaus mit 3 SZ

1. Übernachtung ab 194,00 € inkl. Nebenkosten
jede weitere ÜN 99,00 €

Objekt merken

Objektmerkmale

ca. 100 m²
max. 5 Pers.
4 Zimmer
3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Region Flensburg Innenstadt
Gesamtbewertung
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Lage
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Service
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Unterkunft
Schräg!
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
01.05.2019
Osterholt
Wunderschöne gut ausgestattete, gepflegte, schnuckelige Wohnung - meine Familie hat sich sehr wohl gefühlt. Allerdings ist das alte Haus im wahrsten Sinne „schräg“ mit schmalen Treppenstufen. Deshalb ist auch gute Trittfestigkeit gefragt. Also nichts für gangunsichere Personen oder feuchtfröhliche Feiern.
4
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung inaktiv
25.11.2018
Renate Jäckle
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, nachdem wir uns an die schiefen Fußböden gewöhnt hatten. Allerdings wäre aus Sicherheitsgründen eine farbliche Markierung z.B. der Stufe im Bad 1.OG sinnvoll.

Wir hätten gern das 3.Schlafzimmer im DG genutzt. Aber die Dachluke war verschlossen.

Die Lage der Wohnung in der Altstadt ist optimal!